Sie ist ein richtiges Mitglied der Familie :)

Liebes Tierheim-Team,
am 28.09.2009 war ich bei euch, um eine Dame für meinen kleinen Zorro zu finden. Vom alter her passte nur eine und zwar Tiquila!
Die beiden wurden nach kurzen Revierkämpfen ein Herz und eine Seele, einfach unzertrennlich.
Im Sommer diesen Jahres ging Zorro über die Regenbogenbrücke, alle waren sehr traurig.
Ob die kleine Tiqula die trauer überwinden kann, war anfangs unklar.
Wir taten alles um sie bei laune zu halten, heute genießt die kleine die ganze Aufmerksamkeit.
Bis auf ein Zahnproblem, mit dem sie aber gut leben und alt werden kann, geht es ihr prima!
Auf dem Foto, hält unsere kleine Sonnenanbeterin, gerade ihren Schönheitsschlaf 😉
Sie ist unser ganzer Stolz!
Die ganze Wohnung steht ihr den ganzen Tag frei zur Verfügung, im Sommer wartet der Garten nur auf die kleine.
Ich hoffe, dass auch alle anderen Fellnasen im Tierheim eine chance auf ein neues zu Hause bekommen eventuell sogar mit Partner 😉
Ganz liebe Grüße von Tiquila und Nina