Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Heute genau vor einem Jahr…

…bin ich bei Euch aus meinem Zwinger ausgezogen. Naja, was soll ich sagen – irgendwie wurde es ja auch Zeit, dass mich jemand abholt. Schließlich bin ich ja der schönste und charakterlich ausgeglichenste Hund im ganzen Tierheim gewesen. Und wenn jetzt einer meiner geliebten Kumpel wie Tom, Bodo oder Thomas das Gegenteil behaupten und dass das gar nicht wahr ist, dann futter ich nächsten Samstag beim Kaffeetrinken im Tierheim den ganzen Kuchen alleine auf. Nochmals danke an alle, dass Ihr und alle Anderen so viel Geduld mit mir hattet.

Der Jahreszeit entsprechend bereite ich mich gerade auf meinen nächsten Job vor. Nikolaus-Double ist voll mein Ding. Coole Mütze, ne?

Liebe Grüße an alle,
Euer Vor-Weihnachts-Pöllchen