Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Liebe Grüsse von Tima

Eure Tima und die neue Familie senden ganz liebe neujahrsgrüsse.Mir geht es sehr gut,fresse mitterweile auch Schmusi Katzenfutter von Fressnapf.Mein Frauchen hat mich genug bekocht,das wollt ich nicht mehr.Auch mein Burmafreund Miles tollt bis spät in die Nacht in unserer schönen Wohnung mit mir rum,wir dürfen überall rein und rauf,es ist ein Traum.Im Frühjahr gibt es einen Auslauf auf dem Balkon und es werden Super Zeiten.Frauchen bürstet mein Fell täglich und es glänzt,bin eine richtige Schmusekatze geworden.So,es gibt auch bald noch ein Bild von mir.lg Tima,miles und die Katzeneltern