Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Snoopy ist glücklich :-)

Hallo liebes Tierheimteam,
nun bin ich schon in der 2.ten Woche in meinem neuen Zuhause und fühle mich hundewohl. In meinem neuen Garten habe ich schon fleissig Löcher gegraben, rechts und links habe ich nette Hundenachbarn. Ausserdem gehe ich ganz viel im Wald spazieren und tobe oft auf der Hundespielwiese. Auch in der Hundeschule war ich schon, das hat riesigen Spaß gemacht. Dann bekomme ich noch viele Streicheleinheiten von meinen neuen Leuten. Und wenn ich etwas toll mache dann gibt es auch Leckerchen zwischendurch. Ich wünsche allen Hunden und Katzen, dass auch ihr bald ein neues Zuhause findet.

Liebe Grüße

Snoopy