Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Unser lieber Dicker (Rocky)

Unser lieber Dicker musste heute leider den Weg über die Regenbogenbrücke nehmen! Er hatte Krebs und hat es nicht geschafft.Wir sind entsetzt und traurig,unser Haus ist öde und leer! Er war ein vollwertiges Familienmitglied und ein guter Freund geworden!! Es ist nun drei Jahre her,da kam Rocky aus eurem Tierheim zu uns!Wir sind dankbar für die Zeit die wir mit ihm verbringen durften und werden uns immer gerne an unseren Dicken erinnern!Leider wurde er nur elf Jahre alt. Er hat nun ein Plätzchen in seinem geliebten Garten!
Liebe,traurige Grüße
Fam.Häusler