Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

3 jähriges jubiläum

Hallo zusammen,
ich bins Lucky. Ich wohne jetzt schon fast 3 Jahre in meinem neuen Zuhause.Ich war schon 2mal in Urlaub habe meine BH-Prüfung bestanden und nehme in regelmässigen Abständen an Agility-Tunieren teil.Beim training bin ich oft der Beste aber wenn wir auf Tunieren sind,finde ich alles besser und intressanter als den Parcour. Ich besuche die Teilnehmer in ihren Zelten oder laufe mal zum Grill oder Kuchenbüffet.Frauchen verzweifelt langsam weil unsere Leistungskarte mit dis gefüllt ist.Ich finde das nicht schlimm irgendwann laufe ich mit ihr mal bis zum Ende.Dann freut sie sich bestimmt.Grins
Also zum Sommerfest komme ich aber nur Samstag weil Sonntag müssen wir wieder zum Tunier.
Liebe Grüsse LUCKY