Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Opa Meier

Opa Meier, so wurde der alte Yorkie-Rüde von unseren Tierpflegern getauft. Heute (21.5.2012) wurde dieser arme Kerl von jemandem am Kesselweiher (gegenüber vom Jaberg) vermutlich aus dem Auto geworfen. Wer kann so herzlos sein. Opa Meier hatte Glück, dass eine Joggerin gesehen hat, dass etwas aus dem Auto in den Graben geworfen wurde. Der Hund war im Graben mitten im Wasser. Wenn die Joggerin nicht nachgesehen hätte wäre er vielleicht nicht mehr am Leben. Wer kennt Opa Meier. Besonderheiten: Er hat keinen Unterkiefer und eine kahle Nase! Auch anonyme Hinweise nehmen wir entgegen. Anzeige wird erstattet.

Aktualisierung: Der Besitzer hat sich gemeldet. Es soll anders gewesen sein.  Opa bleibt bei uns und wird weiter gepeppelt.  Er ist  18 Jahre alt, dass haben wir jetzt erfahren.