Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Hurra, vermittelt!

Hallo ihr Lieben,

so, nun hab’ auch ich endlich nach ‘ner gefühlten halben Ewigkeit dank der guten Idee von Frau Zenker mein neues zu Hause gefunden.

Auch wenn man sich im Tierheim Hilden ganz lieb um mich gekümmert hat (nochmals DANKESCHÖN dafür !!!) bin ich doch gerne hier, natürlich ganz katzentypisch selbstbewusst, bei meinem neuen Dosenöffner eingezogen und habe direkt alle Annehmlichkeiten für mich in Beschlag genommen. Da täuscht das Bild, auf dem ich etwas schüchtern gucke, doch etwas.

Jetzt lasse ich mich hier erstmal ordentlich verwöhnen und freue mich schon darauf, wenn ich demnächst auch draußen wieder herum streunen darf ….

Eure Sandra