Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Neues von Wildfang

Hallo liebes Tierheim-Team!

Wildfang ist mittlerweile ein sehr entspannter Kater geworden. Dazu hat sicherlich auch sein unbekümmerter, fröhlicher Kumpel Micky beigetragen. Die beiden sind mittlerweile ein tolles Team. Sie spielen viel miteinander und putzen sich gegenseitig. Wildfang überwindet sogar seine große Angst vor Menschen und bewacht Micky, wenn wir Besuch haben. Es passt ihm gar nicht, wenn sein Kumpel mit so „dubiosen“ fremden Menschen allein in einem Zimmer ist.
Festhalten oder auf den Arm nehmen lässt sich Wildfang immer noch nicht. Er lässt sich aber überreden, freiwillig so einiges zu tun, z. B. sich mal eine Zecke herausziehen zu lassen oder selbst in den Katzenkorb zu gehen, wenn wir zum Tierarzt müssen.

Bis demnächst mal
Eure Angelika Eßer