Unser Sommerfest 2012 – ein Erfolg

Wir möchten uns von ganzem Herzen bei allen fleißigen Helfern, Besuchern und Ausstellern bedanken.

Es gab wieder viele liebe Menschen die für unsere Tombola gespendet oder ganz tolle Preise organisiert haben. Auch unser Trödelstand war super bestückt und viele Besitzerlose Gegenstände konnten ein neues Zuhause finden 😉 Für das leibliche Wohl war wie immer gesorgt, auch durch unsere eifrigen Bäckerinnen und viele Ehrenamtler, die leckere Salate gezaubert haben. Aber auch von außerhalb wurden wir hier gut versorgt durch eine Bäckerei, die uns knusprige Brötchen und Brot für unser Fest gespendet hat. Wir sind immer wieder ganz angetan, wie viel Hilfe von allen Seiten kommt. Viele Ehrenamtler und unsere Mitarbeiter haben dafür gesorgt, dass jeder Gast sich wohl fühlt und Spaß hat.

Auch wenn es wettertechnisch gar nicht so gut aussah war es ein voller Erfolg für uns und unsere Schützlinge, denen alle Erlöse zugute kommen.

Am Samstag gab es einige heftige Regenschauer und zwischenzeitlich ordentlich Wind, der unsere Zelte fast „aus den Angeln“ gehoben hätte. Aber kaum ein Gast sowie die anwesenden Aussteller haben sich hiervon abschrecken lassen. Daher einen besonders lieben Dank an unsere „hart gesottenen“ Tierfreunde 😉

Das Prasseln des Regens am frühen Sonntag Morgen hat fast jeden von uns in einen Schock versetzt. Aber dann meinte der Wettergott wohl doch dass er uns am Samstag genug geärgert hat und schenkte uns einen trockenen Sonntag. Dementsprechend konnten wir zahlreiche Besucher begrüßen. Auch viele unserer ehemaligen Schützlinge haben ihre Familie begleitet und unsere Freude war wie immer riesig, zu sehen, wie gut es ihnen geht.

Sie / Ihr alle haben / habt geholfen den Erhalt unseres Tierheimes, der immense Kosten fordert, weiter zu gewährleisten.

Manja Bretschneider & Euer Tierheim-Team Hilden

Und hier einige festgehaltene Momente: