mal was von uns

so endlich haben unsere dosenöffner es mal geschafft ein paar zeilen zu schreiben. kira und simba sind ja schon 4 wochen länger hier ich bin ja im mai dazu gekommen weil mich keiner haben wollte wegen meinem herzfehler, tztztz ich bin genauso fit wie die anderen beiden. mein kumpel paul passt super auf mich auf okay er maunzt etwas seltsam und ist echt riesig und 5 mal muss mein dosenöffner mit ihm raus aber ich liebe ihn trotzdem, er telt mit mir bett, sofa und korb. allerdings muss ich meine dosenöffnerin immer sehr beruhigen wenn sie wieder auf der tierheim seite sieht das katzen zurück gebracht werden so wütend erlebe ich sie noch nichtmals wenn wir zum hundertsten mal ihr blumen von der fenterbank werfen. und dies worte man oh man. uns geht es super wir werden betüddelt dürfen immer auf den balkon der natürlich katzensicher ist und auch ein kratzbaum hat. bilder folgen sobald meine dosenöffner sich mal entschieden haben.
Danke für alles an die pfleger
ihr habt für uns genau richtig entschieden

euer herzbaby joe