Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Mimi

Liebes Tierheim-Team,

nachdem sich Lucky schon gemeldet hat, jetzt auch mal Post von mir. Wir zwei verstehen uns nach wie vor gut, auch wenn es ab und an mal zu kleinen Streitigkeiten kommt (ist aber nichts wildes). Mittlerweile haben wir beide unsere kleinen und großen Wehwehchen gut überstanden. Lucky geht es prächtig nach der Ohr-OP und ich(ich klopf auf Holz)habe keinen Durchfall mehr.
Es brauchte dann doch wohl einiges an Geduld und Zeit, das richtige (verträgliche) Futter herauszufinden. Leckerchen vertrage ich leider nur in ganz geringen Mengen, aber so kann ich wenigstens nicht dick werden.

Vielen Dank für die gute Vermittlung. Wir drei sind mittlerweile ein tolles Team geworden!