Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Hi Leute

möchte mich kurz bei euch für die 15 Tage Asyl bedanken die ihr mir gewährt habt.Ich habe Dank euch ein tolles neues Zuhause gefunden. Meine neue Familie ist echt nett und mein neues Herrchen und ich sind schon ganz dicke Kumpels. Ich hab jetzt einen eigenen Spielplatz und ein Haus. Das die Eigentumsverhältnisse sich geändert haben hat meine neue Familie noch gar nicht gemerkt. Mein Haus, mein Spielplatz, meine Familie…Alles meins.
In diesem Sinne hoffe ich das auch meine früheren Mitasylanten so ein Glück haben wie ich. Es grüßt Euch die glückliche Mara