Weihnachtsbasar im Tierheim Hilden am 25.11.2012

Liebe Tierfreunde,

unser Weihnachtsbasar am 25.11.2012 war ein voller Erfolg! Die Arbeit im Vorfeld hat sich wirklich gelohnt: Es wurde gebastelt und gebacken und Marmelade gekocht etc. Mitarbeiter, Ehrenamtler und unsere Jugendgruppe haben wunderschöne Kränze, Gestecke und vieles mehr hergestellt. Hier ein kleiner Blick auf einige der fleißigen Wichtel und deren Arbeiten. Tausend Dank für die vielen Stunden, die ihr ehrenamtlich damit verbracht habt, dies auf die Beine zu stellen.

Wir möchten auch allen ganz herzlich danken, die uns Material gespendet haben und natürlich allen fleißigen Helfern, die den Basar aufgebaut und durchgeführt haben. Trotz des Windes, der dafür sorgte, dass wir uns öfter mal an die Zeltstangen klammerten, hatten alle viel Spaß an diesem Tag. Hier nun einige Erinnerungen:

Wir waren wirklich begeistert, dass unser erster Weihnachtsbasar auf dem Tierheimgelände so gut ankam und haben daher beschlossen, dass dies nicht der letzte war.

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und dass Sie unsere Schützlinge, denen alle Einnahmen zugute kommen, so toll unterstützt haben. Ganz viel Spaß natürlich auch mit Ihren hübschen Errungenschaften 😉

Manja Bretschneider & Ihr Tierheim-Team Hilden