Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Wildfang im Schnee

Hallo Ihr Lieben!
Wildfang findet Schnee toll (zumindest für 1/2 Stunde) und tobt mit seinem Kumpel Micky darin herum. Dann möchte man aber doch wieder in die warme Wohnung…
Er ist ein ganz lieber Kerl geworden und hat eine sehr enge Beziehung zu mir entwickelt. Er geht mit mir spazieren und hört fast wir ein Hund auf mich. Leider hat er ansonsten immer noch große Angst vor anderen Menschen und davor, festgehelten zu werden. Problematisch wird das natürlich beim Tierarzt. Wenn jemand eine gute Idee hat, wie man ihm helfen kann, bitte melden (auf Bachblüten und ihn an Katzenkorb und Autofahren gewöhnen bin ich schon selbst gekommen).
Viele Grüße von Wildfang