Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Elke war in Urlaub

Hallo Ihr Lieben, wollte mich mal wieder melden. Ich war mit Frauchen, Juli, Gretchen und Max in Bayer. Man behauptet wir 4 wären völlig Schneeblöd, d.h. toben bis der Arzt kommt. Keiner hat gemerkt, dass ich die Älteste im Bunde bin. Immer vorneweg; und Abends haben wir alle am Kamin gelegen. Ne, war dat schöööön. In der Pension waren nur Gäste mit Hunden, also nie langweilig und wir haben uns alle gut verstanden. An manchen Tagen lagen 10 Hunde im Gastraum und dösten vor sich hin. www.wildererhof.de Kann ich nur empfehlen, Frauchen ist da Stammgast (und ich jetzt auch). Also, bis zum nächsten Mal. Euer Elke