Ich bin angekommen! (Tobi)

Hallo,

ich musste zum Glück nicht lange auf neue Dosenöffner warten. Nun haben wir schon zwei Wochen zusammen verbracht,und ich weiß ich bleib hier.Habe hier All inclusiv für Kater! Ich habe mich schon nach 2 Std. aus meiner Ecke zur Erkundung rausgetraut und das ein oder andere bequeme Plätzchen ausprobiert und die Pflanzen entdeckt und probiert. Das fanden meine Dosenöffner nicht so gut und haben sie vor mir in Sichherheit gebracht. Mein Mitbewohner sieht fast genauso aus wie ich und hat den ersten Tag geschmollt, aber am nächsten Tag haben wir begonnen uns kennen zu lernen und zu beschnuppern. Abends war alles geritzt und wir haben schon zusammen auf der Couch gelegen.Mittlerweile Näseln wir schon und versuchen auch mit einander zu spielen. Leider konnten wir uns noch nicht auf die Spielregeln einigen daher ist es noch etwas unbeholfen. Ich kann auch ganz toll Klettern besonders auf Schränke. Jetzt warte ich sehnsüchtig darauf endlich auch raus zu dürfen. Die dicken Elstern werde ich schon auf trab bringen. Mal sehen wie ich mit den andern Jungs da draußen zurecht komme die ich bisher nur vom sehen kenne.

Liebe schnurrige Grüße
Tobi