Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Grüße von Eros

Hallo liebes Team des Hildener Tierheims,

ich bin jetzt zwar schon einige Jahre nicht mehr bei euch im Tierheim, wollte aber trotzdem mal von mir hören lassen. Mir geht es natürlich prima und ich bin immer noch der sehr liebe und aufgeweckte Dobermann den ihr kennengelernt habt. Meine Leute sagen immer ich wäre der absolute Traumhund. Ja was soll man sagen… Ich habe es glaub ich ziemlich gut getroffen. So ein charmanter Bursche wie ich schläft natürlich im Bett und auf der Couch. Meine Leute darf ich überall hin begleiten, ja sogar in den Urlaub an die See. Mittlerweile habe ich sogar eine kleine in Not geratene Dobermanndame adoptiert, mit der ich Napf und Bett teile :- ) ja wie ihr seht geht es mir blendend und ich wünsche euch und euren Tieren alles Gute

Euer Eros