Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

18.05.2013 – Mal wieder einfach ausgesetzt…

Am 18.05.2013 wurden gegen 22.25 Uhr wieder einmal Tiere vor unserem Tierheim ausgesetzt. Da man wohl kaum davon ausgehen konnte dass wir noch geöffnet haben, wollte man sich wohl mal wieder die Abgabegebühr und Fragen sparen.

Auch vorher dürfte die Versorgung der fünf nicht sonderlich berauschend gewesen sein. Alle Kaninchen sind viel zu dünn. Eines ist komplett verfilzt und drei Kaninchen haben viel zu lange Krallen.

Nachdem sie sich auf Futter und Wasser gestürzt haben werden sie bei uns nun erst einmal medizinisch versorgt und dürfen dann hoffentlich in ein verantwortungsbewusstes Zuhause umziehen.

Herzliche Grüße

Manja Bretschneider

Und hier die Aktion: