Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Brief von Nils

Hallo ihr lieben,
ich weiß, dass ich mich schon längst melden wollte, aber es war hier so viel zu entdecken!!
Die Zeit ist wie im Flug vergangen. Schon am ersten Abend habe ich mich sichtlich wohl gefühlt. Ich war überhaupt nicht mehr schüchtern und habe mir den platz zwischen meinen neuen Dosenöffnern im Bett gesichert. Die liebevolle Pflege hat mich total dahin schmelzen lassen, so dass ich selber auch wieder Interesse an meiner Fellpflege habe und das allabendliche streichel/bürstenritual toll finde. Zwar ist mein Haar noch nicht ganz nachgewachsen, aber das kommt mit der Zeit.
Ich möchte mich bei euch bedanken, dass ihr mich hochgepeppelt habt und in so tolle Hände vermittelt habt. Ich weiß nicht, wo ich ohne euch gelandet währe.

Danke
Nils