Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Sina und Lina

Hallo ihr unsere Retter vom Tierheim Hilden,

wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass wir es sehr schön angetroffen haben. Eurem ehemaligen Bewohner Franz sind wir auch schon mächtig auf die Pelle gerückt. Auf ihn warten in Zukunft turbulente Zeiten. Auch Lotte, seine große Liebe muss sich uns unterordnen. Wir müssen ja schließlich noch wachsen. An leckerer Nahrung fehlt es hier nicht. Wir sagen nur: Schlaraffenland.

Wir möchten Euch noch für Eure liebevolle Fürsorge bis zu unserer Vermittlung danken und wünschen allen Tieren, die bei Euch eine Unterkunft finden alles Gute für die Zukunft.

Vielen Dank

Sina & Lina