Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Malu

Huhu,
ich bin es Malu. Jetzt bin ich schon 1,5 Wochen in meiner neuen Familie. Am Anfang hatte ich ein bischen Angst vor allem hier, aber der Elvis ist ein ganz lieber Kerl. Und als er ganz lieb um meine Pfote anhielt und mich putzte war es um mich geschehen. Seitdem machen wir alles nur noch zusammen.
Der Elvis hat mir auch gezeigt, dass man vor Menschen keine Angst haben muss, es gibt nämlich auch ganz liebe die einen stundenlang die Ohren kraulen.
Das Foto zeigt und beiden auf unserem Lieblingsplatz: neben der Holzbrücke auf unserer Kuscheldecke.
Jetzt muss ich aber wieder los, das Gehege unsicher machen.
Weihnachtliche Grüße von uns allen =)