Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Nachricht von Ette

Liebes Tierheim-Hilden-Team!
Ich bin’s, die Ette!
Ich bin vor genau 10 Wochen in mein neues Zuhause in Erkrath umgezogen und habe es sehr gut angetroffen! Hier ist für alles gesorgt! Futter, bequeme Körbchen, Wellnessbehandlungen und viele schöne Spaziergänge! Seitdem ich ohne Leine laufen darf, weil ich so brav auf mein Herrchen und Frauchen höre, bin ich zu einem wahren Sporthund geworden! Es gibt aber auch so viel auf den Wiesen und Feldern zu entdecken! Manchmal begleite ich auch das Pferd von Frauchen. Das macht super viel Spaß! Und als richtiger Hofhund gefällt mir auch der Misthaufen sehr gut… 🙂 Vielen Dank für die gute Fürsorge im Tierheim Hilden! Insbesondere an meine liebe Gassigängerin Frau Gelhard!
Es grüßt ganz herzlich Ette mit Joe und Alex.