Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Gilbert

liebes tierheim-team,
diese woche durfte gilbert zu mir ziehen und alles lief wunderbar.
er war sofort neugierig, schaute sich überall um und war unglaublich freundlich.
wenn er nicht gerade zum schmusen auf dem schoß liegt, liebt er es auf seinem neuen kratzbaum rumzuklettern, am fenster zu sitzen und alles zu beobachten was draußen von statten geht (und insgeheim hofft er bestimmt auf baldigen freigang, aber da wird er sich noch ein paar wochen gedulden müssen 🙂 ) oder „fang die maus“ zu spielen.
alles in allem ein wahrer traumkerl 🙂
vielen dank für die vermittlung!
liebe grüße senden gilbert & sarah k.