Mo: 15:00 - 18:00 Di, Mi, Fr & Sa: 14:00 - 17:00
Do, So & an Feiertagen: geschlossen
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Carlsson

Hallo, Frau Bautz ūüėČ

Ich bins, Dein Carlsson…..

Ich könnte nach 1,5 Wochen in meiner neuen Familie schon einen ganzen Buchband von meinen Erlebnissen schreiben. Es ist so schön hier.

Ich mache mit Baghiera schon gemeinsame Sache, wenn es um Bratwurst-Diebst√§hle und Nacht-Jagen im Schlafzimmer geht ūüėČ

Die Shamu krieg immer Kloppe von uns, das finden wir witzig….

Ich bin immer der Erste an der Futterbar und kontrolliere alle 4 N√§pfe, bevor ich loslege zu futtern. Und wehe, wehe es kommt einer zu Nahe, wenn ich m√ľmmel. Dann knurre ich die weg oder schmetter mal eben meine Riesenpranke auf deren Sch√§deldecke. Und schon kann ich wieder in Ruhe schlemmen ūüėČ

Ich habe mit Baghiera Mamas Zierspargel gekillt. Hihi, das hat Spa√ü gemacht. Dieser ist jetzt nackisch, wie Mama sagt. Als wir 2 Tage nicht dran waren, ist doch da tats√§chlich ein neuer Trieb gewachsen.Geht ja garnicht. Wir haben ihn umgenietet….. Auch Mamas Palme im Schlafzimmer bin ich schon bis zur Spitze hochgekletter und hab sie damit gekillt… Naja, fand sie jetzt nicht soooo witzig, aber sie kann mir nicht b√∂se sein. Und mit Blumenerde spielen macht soooooooooooo viel Spa√ü. Vor allem sieht man die so sch√∂n, weil Mama hier ganz viel wei√ü hat ūüėČ

Mama hat die Tage mit dem Tierarzt von nebenan gesprochen. Irgendwas √ľber Kastration. Keine Ahnung, was das ist, aber der sagte, wenn es soweit ist, soll sie kurz Bescheid geben und mich dann am n√§chsten Tag r√ľberbringen. Bin ja mal gespannt, was das ist………..

Frau Bautz, ich hatte Dir doch erz√§hlt, dass Mama zaubern kann… Das kann sie wirklich. Sie hat mein struppiges Fell in samtweiches verwandelt.

Und Mama nennt mich immer Carlsson McFly. Weil ich die Fliegen schon immer am Fenster abfange und aufesse :-)Sie sagt, wenn ich sie mal nicht erwischen sollte, was bisher nicht vorgekommen ist, w√ľrde ich sie „erschreien“. Wei√ü nicht genau, was sie damit meint, aber egal.

So Frau Bautz, jetzt muß ich aber wieder los und viel Unsinn machen. Der Tag ist ja noch jung.

Ich geb mal Köpfchen und sage Tschöhö, bis bald

Dein Carlsson