Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Carlsson

Hallo, Frau Bautz 😉

Ich bins, Dein Carlsson…..

Ich könnte nach 1,5 Wochen in meiner neuen Familie schon einen ganzen Buchband von meinen Erlebnissen schreiben. Es ist so schön hier.

Ich mache mit Baghiera schon gemeinsame Sache, wenn es um Bratwurst-Diebstähle und Nacht-Jagen im Schlafzimmer geht 😉

Die Shamu krieg immer Kloppe von uns, das finden wir witzig….

Ich bin immer der Erste an der Futterbar und kontrolliere alle 4 Näpfe, bevor ich loslege zu futtern. Und wehe, wehe es kommt einer zu Nahe, wenn ich mümmel. Dann knurre ich die weg oder schmetter mal eben meine Riesenpranke auf deren Schädeldecke. Und schon kann ich wieder in Ruhe schlemmen 😉

Ich habe mit Baghiera Mamas Zierspargel gekillt. Hihi, das hat Spaß gemacht. Dieser ist jetzt nackisch, wie Mama sagt. Als wir 2 Tage nicht dran waren, ist doch da tatsächlich ein neuer Trieb gewachsen.Geht ja garnicht. Wir haben ihn umgenietet….. Auch Mamas Palme im Schlafzimmer bin ich schon bis zur Spitze hochgekletter und hab sie damit gekillt… Naja, fand sie jetzt nicht soooo witzig, aber sie kann mir nicht böse sein. Und mit Blumenerde spielen macht soooooooooooo viel Spaß. Vor allem sieht man die so schön, weil Mama hier ganz viel weiß hat 😉

Mama hat die Tage mit dem Tierarzt von nebenan gesprochen. Irgendwas über Kastration. Keine Ahnung, was das ist, aber der sagte, wenn es soweit ist, soll sie kurz Bescheid geben und mich dann am nächsten Tag rüberbringen. Bin ja mal gespannt, was das ist………..

Frau Bautz, ich hatte Dir doch erzählt, dass Mama zaubern kann… Das kann sie wirklich. Sie hat mein struppiges Fell in samtweiches verwandelt.

Und Mama nennt mich immer Carlsson McFly. Weil ich die Fliegen schon immer am Fenster abfange und aufesse :-)Sie sagt, wenn ich sie mal nicht erwischen sollte, was bisher nicht vorgekommen ist, würde ich sie „erschreien“. Weiß nicht genau, was sie damit meint, aber egal.

So Frau Bautz, jetzt muß ich aber wieder los und viel Unsinn machen. Der Tag ist ja noch jung.

Ich geb mal Köpfchen und sage Tschöhö, bis bald

Dein Carlsson