Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

02.07.2014 – Ein herzliches Dankeschön an die RP Hilden

Am 5. Juli 2014 werden es 2 Jahre. So lange schon stellt die RP Hilden wöchentlich und mit großem Erfolg einen unserer Schützlinge vor, um uns bei der Suche nach einem schönen neuen Zuhause zu unterstützen.

Die Vorlagen werden zur Verfügung gestellt und Astrid Schöne zaubert aus diesen immer wunderbare und herzliche Texte.  Dies ist für uns eine riesengroße Unterstützung und etliche Schützlinge hatten das Glück entdeckt zu werden und ins neue Heim zu ziehen, zu einer eigenen Familie. Manch ein Tier lenkte sogar so viel Aufmerksamkeit auf sich, dass unsere Mitarbeiter schon heiße Ohren hatten 🙂

Wir möchten Astrid und dem gesamten Team der RP Hilden hierfür von ganzem Herzen danken! Wir freuen uns auf eine weitere harmonische und gute Zusammenarbeit.

Herzliche Grüße

Manja Bretschneider & euer Tierheim-Team Hilden