Thoren und Loki :)

Hallöchen,
Wir sind zwar immernoch ein wenig verschnupft und müssen noch Medikamente nehmen aber dank dem leckeren Futter merken wir das kaum. Beim Tierarzt ist es auch gar nicht so schlimm und danach riecht Mama’s Tasche immer so toll nach anderen Katzen.

Brüder sind wir zwar nicht aber wir toben wie die Weltmeister miteinander (den Kratzbaum hoch und wieder runter) und vor allem mit Papi.

Mittlerweile mögen wir es auch gekrabbelt zu werden obwohl spielen doch interessanter ist.

Uns geht es super in unserm zu Hause. Bestellt unseren Mamis (Ruth und Mucki) liebe Grüße auch von unseren neuen Eltern und ein dickes Danke weil sie uns schon so toll erzogen haben 🙂

Wir melden uns bald mal wieder :-*