Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Grüße von Thoralf

Hallo, liebes Tierheim-Team!
Zwei Wochen sind seit dem Umzug in mein neues Zuhause nun schon vergangen und ich wollte euch endlich mal erzählen, das es mir so richtig gut geht!
Hättet ihr gedacht, das ich mich im Handumdrehen vom fauchendem Höhlen- Bewohner zum kuscheligen Familien-Kater entwickeln werde? Meine Familie war jedenfalls richtig überrascht!
Wir verstehen uns alle sehr, sehr gut und ich habe immer jemanden, der mit mir schmust, spielt oder einfach nur in der Nähe ist!
Viele Grüße und vielen Dank für alles,
Euer Thoraf