Ein frohes Fest und einen guten Rutsch

Das Tierheim-Team Hilden wünscht allen Mitgliedern, Spendern, ehrenamtlichen Helfern, den neuen Tiereltern und Leserinnen und Lesern unserer Seite ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Lieben und einen guten Start ins Jahr 2015, mit vielen schönen und glücklichen Momenten.

Diese wünschen wir uns auch von ganzem Herzen für unsere Schützlinge und brauchen auch in 2015 wieder Ihre Hilfe. Wir haben viele fleißige und großzügige Helfer und Unterstützer um uns herum und wir freuen uns, auch im nächsten Jahr wieder Vieles gemeinsam zu bewältigen.

Bedanken möchten wir uns speziell nochmal bei den Menschen, die unseren Tieren ein liebevolles Zuhause gegeben haben. Es gibt nichts Schöneres für uns, als Nachrichten unserer ehemaligen Schützlinge zu erhalten. Die Fotos zeigen glückliche Familienmitglieder – genau dafür geben wir alle unser Herzblut und sehen die viele Arbeit belohnt. Es hilft auch ein wenig, die traurigen Schicksale einiger Tiere zu ertragen. Schlimm bleiben diese dennoch, aber wir sehen, dass es auch immer wieder Hoffnung gibt.

Wir hoffen, Sie auch im nächsten Jahr wieder zu unseren Festen begrüßen zu dürfen oder einfach an einem Samstag zu Kaffee und Kuchen, um sich persönlich kennen zu lernen oder austauschen zu können.

Sie tragen zum Erhalt unseres Tierheims bei – dafür herzlichen Dank!

Mit den besten Wünschen

Manja Bretschneider & Ihr Tierheim-Team Hilden