Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Liebe Grüße von Jake (ehem. Chabo)

Hallo ihr Lieben in Hilden!
Wird höchste Zeit, dass ich mich mal bei Euch melde…daher wollte ich kurz Grüße schicken und Euch wissen lassen, dass es mir super geht.
Wir sind hier sehr viel in Feld, Wald und Wiese unterwegs und ich erlebe jeden Tag neue Abenteuer. Ich habe inzwischen auch enorm viel gelernt und den Wesenstest mal nebenbei gaaanz locker und ohne Leine bestanden…und ihr wisst ja noch, wie ich manchmal so drauf war 😉

Ein paar Fotos von mir kommen demnächst per Mail nach!

Jake

PS: Sich in Schnecken wälzen macht Spaß, das Duschen danach nicht so unbedingt…