09.06.2015 – Spendenabgaben

Liebe Tierfreunde,

wir freuen uns immer riesig nicht nur über Geld-, sondern auch Sachspenden, wie Futter, Decken, Spielzeug etc. Aus gegebenem Anlass können wir jedoch folgende Dinge leider nicht mehr annehmen:

– offene Futterpackungen

Leider haben sich hier einige Futtermotten eingeschlichen. Außerdem hören wir in letzer Zeit vermehrt von Anschlägen mit Giftködern. Wir haben tolle Spender, denen wir auch an dieser Stelle nochmals von Herzen danken möchten. Allerdings kennen wir nicht alle Leute und müssen hier zukünftig einfach auf Nummer sicher gehen. Es ist wirklich schade, gerade angebrochene Futtersäcke nicht mehr entgegennehmen zu können, aber wir möchten jedes Risiko ausschließen und bitten um Ihr Verständnis.

– Kleintier- und Vogelkäfige

Hier sind wir am Ende unserer Kapazitäten angelangt und haben einfach keinen Platz mehr, um diese zu lagern. Wir sind aber nun vorerst sehr gut versorgt. Sollte sich hier wieder Bedarf anmelden, geben wir dies auf der Homepage bekannt.

Ansonsten sind wir wie immer für jede Spende sehr dankbar.

Manja Bretschneider & Ihr Tierheim-Team Hilden