Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Juni 2015 – Happy End für unsere Ziegen!

Unsere Ziegen Benito, Carlos und Indra, welche im April 2014 zu uns kamen, konnten in der vorigen Woche in ihr neues Zuhause gebracht werden. Nicht in irgendeinen kleinen Stall, sondern auf das wundervolle große Gelände des Adler- und Wolfsparks in Kasselburg. Sofort wurden sie von den anderen Ziegen freundlich begrüßt und haben ihr neues Areal neugierig erkundet. Wir sind uns sicher, sie werden dort eine tolle Zeit verbringen und bedanken uns herzlichst beim Adler- und Wolfspark!

no images were found