09.07.2015 – Gassigehen

Dieser Aurfruf ist aus Juni 2015 – leider vermissen wir euch noch immer schmerzlich. Insbesondere in der Woche haben wir einen echten Notstand. Der Rekord lag heute bei 4 Runden für einen Gassigänger.

Liebe Gassigänger,

bis vor 2 Wochen haben wir recht wenige Fellnasen beherbergt und bestimmt dachte sich der ein oder andere, dass genug Leute da sind, die unsere Hunde ausführen.

Seitdem haben wir aber wieder etliche Neuzugänge, die auch auf der Homepage vorgestellt werden, und Pensionstiere. Und so hoffen wir, dass wir bald wieder mehr Ehrenamtler begrüßen dürfen. Heute zum Beispiel müssen sich 3 Gassigänger die Füße wund laufen und die Ausgehzeiten für unsere Schützlinge verkürzen sich natürlich dementsprechend.

Kommt also bitte wieder zahlreich vorbei – unsere Hunde und wir brauchen euch.

Manja Bretschneider & Euer Tierheim-Team Hilden

PS:  Wenn Sie Gassigänger bei uns werden möchten, finden Sie alle Informationen unter der Rubrik Mach mit / Ehrenamt und Gassigehen. Wenn noch Fragen bestehen, melden Sie sich gerne bei uns. Wir freuen uns über jede helfende Hand, und unsere Fellnasen natürlich ebenfalls.