Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Anka

Hallo liebe Leute und Kumpel aus dem Tierheim, ich bin`s, Anka – die, die schon öfters mal bei euch reingeschaut hat. Ich wollte euch mitteilen, dass ich es nun endlich geschafft habe, das richtige Zuhause zu finden ! Tolle nun in einem großen Garten, fange massenhaft Mäuschen im nahen Feld und scheuche auch schon mal gerne Wild und Geflügel im Wald auf, den Herrchen und Frauchen oft zusammen und auch abwechselnd mit mir unsicher machen ! Am Fahrrad kann ich meine Lauflust herrlich austoben und im Urlaub habe ich es genossen, leinenlos und frei am Strand zu laufen und ab und zu ein Bad zu nehmen. Alles in allem: ich habe es super angetroffen und meine neuen Dosenöffner und Stöckchenschmeißer sind – bis auf meine gelegentlichen Ausraster – super zufrieden und verschmust mit mir.