Carlsson

Huhu liebe Frau Bautz und Team ☺

In letzter Zeit hatte ich immer so viel zu tun, dass ich überhaupt nicht mehr zum Schreiben kam….

Ich wollte mal petzen, dass Mama einfach abgehauen ist und mich mit Baghiera und Shamu ZWEI Wochen allein gelassen hat!!! Jawoll, gaaaaanz allein. Ohne Futter und Wasser und. ….

Öhm, ja, Mami 😮 na gut…. also sie war mit Laura in Urlaub und wir hatten eine Katzensitterin, die zweimal am Tag zu uns kam. Und Hungern und Dursten mussten wir auch nicht! !! Aber Frau Bautz, ich lasse Mama doch auch nicht zwei Wochen allein, nur weil ich mal raus muss!!! Können wir Mama und Laura dafür verklagen? Ich meine, sie hat Dir ja versprochen, immer schön auf mich aufzupassen. Und dann sowas…. also ich bin sprachlos!!!!
Nee, echt jetzt, ich weiß gar nicht, ob ich mich jemals wieder von diesem Schock erholen werde…..

Ich bin stinksauer und ignoriere Mama seitdem. Naja. Ich versuche es… ist nicht so leicht. Sie weiss ja, wie ich heiße und wenn ich dann nicht höre, ruft sie mich Puuuuuuuuupsi und dann kann ich einfach nicht widerstehen und meine Motoren springen an, ich biege mich hin und her und tippel und muss dann unbedingt auf den Schoß zum kuscheln 😆

Da kann ich nix gegen machen. Ich glaube, ich bin süchtig nach Mama!!!

Also, wenn ich ehrlich bin, muss ich gestehen, dass ich ihr den Urlaub schon längst wieder verziehen habe. Aber vermisst hab ich sie trotzdem ganz doll. Einfach eine Ewigkeit weg zu fahren. Doch, es war eine Ewigkeit, ich habe mitgezählt, jeden Tag wurde es mehr!

Frau Bautz, kannst Du mal mit Mama reden, dass ich noch viel zu klein bin, als dass sie sowas nochmal macht?

Ich danke im Voraus und geb mal Köpfchen.

1000 Schnurris. Dein/Euer Carlsson 😙😙😙