Unser Sommerfest am 29. und 30. August 2015 – Aktion beendet

Im August ist es wieder soweit und wir freuen uns wie immer auf nette Gäste und darauf, den ein oder anderen ehemaligen Schützling begrüßen zu dürfen.

Auch in diesem Jahr gibt es viele tierheimeigene Stände sowie unsere Tombola und dies alles muss natürlich wieder bestückt werden, so dass unsere Besucher reichlich zum Stöbern finden und tolle Preise gewinnen können. Wir würden uns über Folgendes riesig freuen (bitte beachten Sie den Zeitraum der Abgabe, da wir sonst keine ausreichenden Kapazitäten zur Lagerung haben):

Tombolapreise (kann bereits abgegeben werden)

Hier nehmen wir sehr gerne alles entgegen was neuwertig und verpackt ist. Auch Werbematerial und Kleinpreise können wir sehr gut verwenden.

Bücherspenden (bitte erst 1 bis max. 2 Wochen vor dem Fest abgeben)

Am liebsten sind uns aktuelle Bücher, Taschenbücher, Kinderbücher etc. (bitte keine alten Duden oder dergleichen), aber auch Hörbücher. Im November findet noch ein Büchermarkt statt, so dass wir hier wieder einiges an Vorrat benötigen.

Trödel (bitte erst 1 bis max. 2 Wochen vor dem Fest abgeben)

Hier möchten wir darauf hinweisen, dass wir keine defekten oder völlig verschmutzten Gegenstände annehmen. Diese Sachen müssen auch wir gegen Gebühr entsorgen. Auch einfache Trinkgläser, Teppiche, Kleidung, Schuhe, Schallplatten und Kassetten finden bei uns leider keine Abnehmer. Ansonsten sind wir dankbar für jedes gute „Trödelstück“.

Wir möchten uns schon im Voraus herzlich bei allen Spendern bedanken und freuen uns auf das gemeinsame Fest und zahlreiche Gäste.

Achtung: Unsere Tierhäuser sind an beiden Sommerfesttagen in der Zeit von 13.00 bis 14.30 Uhr geschlossen!

Herzliche Grüße

vom Eurem / Ihrem Tierheim-Team Hilden