Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Grüße von den 2 Chaoten Django und Tequila

Hallo liebes Tierheim,-Team!
Vor fast 5 Wochen habe ich die beiden Chaoten zu mir geholt. Wir Tequila und Django fressen alles was wir in die Pfoten bekommen und lieben es bei unserem Frauchen in der Küche alle Schränke auf zu machen. Nachts waren wir
die ersten 3 Wochen noch sehr aktiv und haben unser Frauchen sehr auf Trapp gehalten. Alle 10 min haben wir Blödsinn angestellt, doch jetzt schlafen wir immer in ihrem Bett bis sie aufstehen muss. Wir beide haben noch sehr viel kuschel bedarf und lieben es bei unserem Frauchen mit im Bett zu schlafen, oder miteinander zu kuscheln. Unser Frauchen ist unsere Mama und wir folgen ihr auf Schritt und tritt! Wir fühlen uns Pudel wohl und werden sehr verwöhnt.
Lg Django und Tequila.