Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Page

Hallo,
mein Name ist Page und mein Motto lautet „Mittendrin statt nur dabei“ .. Ich habe mir vor einer Woche eine neue Familie ausgesucht und Ihr schon gehörig den Kopf verdreht.. Hier ist immer viel los und das gefällt mir sehr… Fast immer hat jemand Zeit zum Spielen oder Schmusen. Besonders mag ich es den „Spülschwamm“ aus der Küche zu verstecken… was jetzt noch fehlt ist ein Kumpel auf auf vier Beinen, aber das kommt ja noch….
.. ich fühle mich wohl und das zeige ich auch 🙂

Ich bedanke mich für die schöne Zeit bei Euch, aber eine eigene Familie ist schon besser ..

Bis dahin Eure Page