Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Lilli (Bubble 4)

Hallo liebes Tierheim -Team,

jetzt bin ich schon ein paar Tage in meinem neuen Heim.. 🙂 Zuerst habe ich mich wirklich gefürchtet.. alles neu und alles groß und dann auch noch eine riesige Katze ganz in schwarz, die vor Energie nur so strotzt.. Vorsichtshalber hab ich mich da erstmal unter dem Sofa versteckt… aber.. alles halb so schlimm Page (die schwarze Katze) ist echt nett und einr toller Spielkameradin und die Familie ist auch super.. Spielzeug zusammen mit Page aus dem Kinderzimmer klauen oder die Schulsachen anknabbern ist toll !!!Zum Spielen ist auch immer jemand da und zum kuscheln auch… Unter das Sofa gehe ich nur noch um Page zu ärgern.. die passt da nämlich nicht mehr drunter 🙂 hat wohl zuviel gefressen …

Ganz liebe Grüße Eure Lilli