Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Viele Grüße vom Kater Clooney

Hallo, ich bin es… Kater Clooney!
Ich hoffe, ihr erinnert Euch noch an mich?
Ich bin nun schon seit Sommer 2014 in meinem neuen Zuhause und fühle mich pudelwohl. Hier kann ich viel herum streunen, die Gegend unsicher machen und mich danach von Herrchen und Frauchen kraulen lassen. Ich liebe es, wenn ich pünktlich mein Essen bekomme und dann im Körbchen ne Runde schlafen kann.

Meine jetzigen Besitzer meinen, dass sie mal gehört hätten, dass ich eine waschechte Bauernhofskatze war? Daher müßte ich ja auch Euren Kater Luca kennen? Sie würden gerne noch mehr wissen und würden sich über eine Nachricht von Euch sehr freuen…

Ciao…bis dann, Euer Kater Clooney