Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Sieben Jahre seid ihr mich schon los…

Na, wisst ihr noch wer ich bin? Heute auf den Tag ist es sieben Jahre her dass ich, Bandit (ehemals Raffi), bei Euch ausgezogen bin. Nach wie vor hab ich die zweibeinigen Futterautomaten relativ gut im Griff, mittlerweile bin ihnen aber meist gnädig gestimmt. Ab und zu muss ich zwar nochmal die Zähne zeigen, aber meist funktionieren sie ganz gut. Heute hab ich den Rüden sogar mal auf die Couch gelassen, hoffentlich wird er nicht größenwahnsinnig. Wollte mich nur mal melden, ich will jetzt spazieren gehen. Machts gut, Bandit