Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Yoll

Nach ca. 11/2 Jahren möchte ich doch mal „Hallo“ sagen und erzählen, wie es mir geht. Ich habe mich bestens eingelebt, dabei hat mir meine Partnerin „Joy“ geholfen, die ist auch 111/2 Jahre alt, aber nicht mehr ganz so fit wie ich. Nach fast einem Jahr habe ich mich auch überwunden und bin mit ins Haus gegangen. Diesen Winter bin ich dann komplett dort eingezogen, ist doch besser als draußen in der Kälte. Täglich mache ich meine Runden im Wald, und ich habe noch ein zweites Frauchen, die mit mir arbeitet und etwas für meinen Kopf tut, macht super Spaß. Ihr seht, alles prima. Euer Yoll