Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Die Zeit rennt…

Ihr lieben,
vor genau zwei Jahren hat mein Frauchen mich aus eurem Tierheim abgeholt, es kommt mir vor, als wäre es gestern gewesen!
ich genieße gerade das tolle Wetter und bin ganz scharf darauf eines der vielen Vögelchen zu fangen, die bei uns im Garten brüten wollen!
Gesundheitlich geht es mir gut, aber ich habe deutlich Gewicht verloren, da muss ich bald noch mal zum Doc und Blut da lassen 🙁
Ansonsten bin ich mit meiner neuen Katzenfreundin super happy, ich habe jemanden zum ärgern, zum fangen spielen und zum putzen!:)
Viele liebe Grüße sendet euch Euer Gilbert Nimmersatt