Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

01.06.2016 – Abschied von Monika Wingartz

Am Mittwoch haben wir unsere Bürokraft, Monika Wingartz, mit einem schönen Frühstück, Blumen und einem Präsentkorb in ihren wohlverdienten Ruhestand entlassen.

Wir bedanken uns bei Monika und wünschen ihr für den neuen Lebensabschnitt alles Gute.

Und natürlich freuen wir uns riesig, dass Monika uns weiter ehrenamtlich erhalten bleibt. Denn auf ihre Leckereien und den Eierlikör zu Weihnachten können wir nun wahrlich nicht verzichten 😉

Auf bald und herzliche Grüße

das Tierheim-Team Hilden