Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Peppi und Spike

Huhu liebes Tierheim-Team,

wir sind’s Peppi und Spike und hatten ja versprochen, uns zu melden. Also wir haben uns recht fix in unserem neuen Zuhause eingelebt (ha, ha bei „fast“ Narrenfreiheit war das total einfach….). Wir arbeiten fleißig an unserem „bisschen“ Übergewicht – ist eigentlich auch nicht wirklich schwer, den hier werden wir täglich bespasst und rennen hier durch die Bude.

Wir bedanken uns noch einmal ganz ganz lieb, dass Ihr Euch sooo nett um uns gekümmert habt und auch wenn es bei Euch schön war, wir werden nie nicht wiederkommen – sorry…. 😉

Fühlt Euch gedrückt liebes Tierheim-Team

Peppi und Spike

P.S. Wir melden uns nochmal, versprochen!!!!