Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Grüße von Crash

Hallo Ihr Lieben, ziehmlich genau vor einem Jahr kam ich nach einem schlimmen Unfall zu Euch.Ihr gabt mir eine neue Chance, habt mich liebevoll gesundgepflegt und habt mich 4 Monate später in meine neue Familie vermittelt.Dafür danke ich Euch sehr!Hier geht es mir sehr gut, ich werde seeehr geliebt, man spielt gerne mit mir, ich werde beschmust, ich gehe täglich in meinem Garten auf die Pirsch und bringe meiner Familie ab und zu ein Leckerchen mit…ich bin ein guter Jäger…:-P Nochmals danke, für alles, was ihr für mich getan habt.Bis dann mal, Euer Crash