Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Murphy

Hallo liebe Frau Bautz und Kollegen.
Heute ist eine Woche vergangen seit meinem Umzug. Ich glaube, ich habe es ganz gut getroffen bei meinen neuen Leuten.
Ich schleiche vorsichtig durch alle Räume (bin ja blind), finde mit etwas Hilfe immer meinen Futternapf und auch mein Klöchen. Die Couch habe ich sehr schnell erobert, im Moment ziehe ich mich aber noch lieber in meine Höhle zurück. Ich lasse mich für mein Leben gerne streicheln und knuddeln und auch bürsten gefällt mir.
Manchmal spiele ich auch 😉
Ich bin so lieb und ruhig, dass sich meine neue Familie manchmal fast schon Sorgen macht, ob ich okay bin.
Ich melde mich wieder.
Danke für Eure Hilfe!
Euer Murphy