Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Liebe Grüße von Monchi

Hallo ihr lieben Menschen da draussen… Es grüßt Euch Monchi 🙂 Ich wollte mal wieder von mir hören lassen und euch mitteilen, das es mir hervorragend geht. Ich mag mein Zuhause wirklich sehr, und habe wirklich nichts zu beklagen.Ich mag meine vierbeinigen Mitbewohner genauso wie die zweibeinigen. Ganz liebe Grüße an meine Freundin Andreja. Dir habe ich so viele Streicheleinheiten zu verdanken. Ich habe Dich wirklich sehr lieb und alle anderen die sich in der Zeit im Tierheim um mich gekümmert haben. Ich melde mich bald wieder. Euer/Eure Monchi