Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

November 2017: Unsere Hundeküche – Projekt abgeschlossen

Unsere Hundeküche hat nun auch endlich einen neuen „Anstrich“ verdient. Hier bewahren wir das Futter für die Hunde auf, bereiten dieses zu und die Näpfe werden ebenfalls in der Küche gespült. Außerdem stehen hier Waschmaschine und Trockner, um die Mengen an Decken und Handtüchern zu bewältigen.

Die Renovierungsarbeiten sind mitten im Gange. Podeste wurden abgerissen, Leitungen verlegt, die Türen in Eigenarbeit erneuert und es wurde alles schön gefliest.

Das Ganze sieht schon wesentlich heller und gemütlicher aus. Und auch die Reinigungsarbeiten gehen nun viel leichter von der Hand.

Wir freuen uns, bald wieder ein Projekt abschließen zu können.

Herzliche Grüße

Manja Bretschneider & Ihr Tierheim-Team Hilden