Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Kira

Hallöchen. Ich wollte mich mal wieder melden und mich beschweren. Es ist immer noch Winter und draußen ist es naß und kalt. Igitt. Ich bin nun mal eine Sommerkatze, da liege ich den ganzen Tag im Garten und meine Dosis wüssten gerne, was ich da so den ganzen Tag mache. Aber das verrate ich nicht. Letztes Jahr haben die mich auch zum Tierarzt geschleppt. Die kommen auf Ideen. Der hat aber gesagt alles ist gut und so kann ich im Mai meinen 18 Geburtstag feiern. Ich bin dann auch schon 3 Jahre bei meinen Dosis. Ich fühle mich immer noch fit und springe überall rauf und runter, nur halt im Winter da lieg ich lieber auf der warmen Heizung (und schnarche sagen meine Dosis).
Bis im Mai, da könnt ihr mir gratulieren eure Kira.